Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JohnLu Mr. JohnLu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-515-86316688 E-Mail-Adresse:john@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Durchflussregelventil
Online Service
JohnLu
Kontaktieren jetzt

Durchflussregelventil

Produktkategorie von Durchflussregelventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Durchflussregelventil , Hydraulik-Durchflussregelventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatisches Durchflussregelventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Proportionales Durchflussregelventil

Regelventile sind normalerweise mit Antrieben und Stellungsreglern ausgestattet. Pneumatisch betätigte Absperrventile und Membranventile werden in vielen Branchen häufig für Steuerzwecke verwendet, obwohl auch Vierteldrehungsarten wie (modifizierte) Kugel- und Absperrklappen verwendet werden.

Steuerventile können auch mit hydraulischen Antrieben (auch als hydraulische Piloten bezeichnet) arbeiten. Diese Arten von Ventilen sind auch als automatische Steuerventile bekannt. Die hydraulischen Antriebe reagieren auf Druck- oder Durchflussänderungen und öffnen / schließen das Ventil. Automatische Steuerventile benötigen keine externe Stromquelle, was bedeutet, dass der Flüssigkeitsdruck ausreicht, um sie zu öffnen und zu schließen.

Automatische Regelventile umfassen Druckreduzierventile , Strömungssteuerventile, Gegendruckhalteventile, Höhe Ventile und Druckbegrenzungsventile .

GRH bietet Ihnen Lösungen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage nach detaillierten Projekt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Lu Mr. John Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-515-86316688 Email:john@grhcn.com
Home > Products > Flow Control Valve
Online Service
John Lu

Mr. John Lu

Leave a message
Contact Now

Flow Control Valve

Product categories of Flow Control Valve, we are specialized manufacturers from China, Flow Control Valve, Hydraulic Flow Control Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Flow Control Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Proportional Flow Control Valve

Control valves are normally fitted with actuators and positioners. Pneumatically-actuated globe valves and diaphragm valves are widely used for control purposes in many industries, although quarter-turn types such as (modified) ball and butterfly valves are also used.

Control valves can also work with hydraulic actuators (also known as hydraulic pilots). These types of valves are also known as automatic control valves. The hydraulic actuators respond to changes of pressure or flow and will open/close the valve. Automatic control valves do not require an external power source, meaning that the fluid pressure is enough to open and close them.

Automatic control valves include pressure reducing valves, flow control valves, back-pressure sustaining valves, altitude valves, and relief valves.

GRH offers you solutions. we appreciate your enquiry upon detailed project.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry