Kontakt mit Lieferant? Lieferant
GRH Team Mr. GRH Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-21-56626882-8806 E-Mail-Adresse:sales05@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Strömungsteiler
Online Service
GRH Team
Kontaktieren jetzt

Strömungsteiler

Produktkategorie von Strömungsteiler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Strömungsteiler , Farm Flow Dividers Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Synchrone Strömungsteiler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Strömungsteiler Lieferanten

Der Zahnrad-Teiler kann die Strömung in zwei oder mehr Pfade aufteilen. Ein Zahnradteiler besteht aus einem Gehäuse, zwei oder mehr inneren Abschnitten von zusammenpassenden Zahnrädern und Barrieren, die die Abschnitte voneinander trennen. Eine gemeinsame Welle verbindet die Zahnradabschnitte. Die Strömung tritt an einem Ende des Gehäuses ein und fließt durch einen Kanal zu jedem der Zahnradabschnitte. Auf die Verzahnung wirken Fluidkräfte, die eine gegenläufige Rotation bewirken. Flüssigkeit zwischen den Getriebezähnen und dem Gehäuse wird zur gegenüberliegenden Seite des Getriebeabschnitts befördert. Während die Zähne ineinander greifen, wird Flüssigkeit aus jeder Auslassöffnung herausgedrückt.

Da alle Zahnradabschnitte verbunden sind, drehen sich alle Zahnräder mit der gleichen Geschwindigkeit. Die positiven Verschiebungen der Zahnradabschnitte bewirken eine konstante Aufteilung der Strömung. Der Einlassstrom wird proportional auf jeden Abschnitt aufgeteilt. Selbst wenn die Drücke in den Ausgangskreisen variieren, sind die Ausgangsströme proportional zum Eingang. Sollte der Eingangsfluss variieren, variieren die Ausgangsflüsse ebenfalls proportional. Und wenn ein Ausgang gesperrt ist, sind auch die anderen gesperrt. Ein Überdruckventil verhindert eine Druckverstärkung.

Die Strömungsteiler der Serie QXT von Bucher Hydraulics sind Innengetriebe, die eine Strömung in bis zu vier Teile aufteilen können. Teilungsverhältnisse sind konstant und werden von externen Lasten nicht beeinflusst. Sie können verwendet werden, um die Bewegung von ungleich belasteten Zylindern zu synchronisieren, oder sie können mehrere Hydraulikmotoren mit der gleichen Geschwindigkeit antreiben.

Zahnrad-Teiler können auch verwendet werden, um den Rückfluss in Kreisläufen zu kombinieren. Die meisten Spulenteiler sind nicht für den Rückfluss ausgelegt.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Lu Mr. John Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-515-86316688 Email:john@grhcn.com
Home > Products > Flow Dividers
Online Service
John Lu

Mr. John Lu

Leave a message
Contact Now

Flow Dividers

Product categories of Flow Dividers, we are specialized manufacturers from China, Flow Divider, Farm Flow Dividers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Synchronous Flow Dividers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Flow Dividers Suppliers

The gear-type divider can separate flow into two or more paths. A gear divider consists of a housing, two or more internal sections of mating gears, and barriers that separate the sections from one another. A common shaft connects the gear sections. Flow enters one end of the housing and routes through a channel to each of the gear sections. Fluid forces act on the gear teeth, causing them to rotate in opposite directions. Fluid between the gear teeth and housing is carried around to the opposite side of the gear section. As the teeth mesh, fluid is pushed out of each outlet port.

Because all the gear sections are connected, all the gears rotate at the same speed. The positive displacements of the gear sections produce a constant division of the flow. Inlet flow is divided proportionally between each section. Even if pressures in the output circuits vary, the output flows are proportional to the input. Should the input flow vary, output flows will likewise vary proportionally. And if one output is blocked, the others are also blocked. A relief valve prevents pressure intensification.

Series QXT Flow Dividers from Bucher Hydraulics are internal gear units that can divide a flow into as many as four parts. Division ratios are constant and are unaffected by external loads. They can be used to synchronize movement of unequally loaded cylinders, or they can drive several Hydraulic Motors at the same speed.

Gear-type dividers can also be used to combine return flow in circuits. Most spool dividers are not designed to permit reverse flow.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry