Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JohnLu Mr. JohnLu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-515-86316688 E-Mail-Adresse:john@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Schwenkantrieb
Online Service
JohnLu
Kontaktieren jetzt

Schwenkantrieb

Produktkategorie von Schwenkantrieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwenkantrieb , Schwenkantrieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schwenkantrieb Lieferanten

Der Drehantrieb ist ein Getriebe , das radiale und axiale Lasten sicher aufnehmen und ein Drehmoment zum Drehen übertragen kann. Die Drehung kann in einer einzelnen Achse oder in mehreren Achsen zusammen erfolgen. Drehantriebe werden hergestellt, indem Getriebe , Lager , Dichtungen, Gehäuse, Motor und andere Hilfskomponenten hergestellt und zu einem fertigen Getriebe zusammengebaut werden.

Schwenkantriebe arbeiten mit Standard-Schneckentechnologie, bei der die Schnecke auf der horizontalen Welle als Antrieb für das Getriebe fungiert. Die Drehung der horizontalen Schnecke dreht ein Zahnrad um eine Achse senkrecht zur Schneckenachse. Diese Kombination verringert die Geschwindigkeit des angetriebenen Elements und multipliziert auch sein Drehmoment; Erhöhen Sie ihn proportional mit abnehmender Geschwindigkeit. [2] Das Drehzahlverhältnis der Wellen hängt vom Verhältnis der Anzahl der Gewinde auf der Schnecke zur Anzahl der Zähne im Schneckenrad oder Zahnrad ab . [3]

Da sich die Technologie verbessert hat, verwenden immer mehr Schwenkantriebe die Sanduhr-Schneckentechnologie, bei der die Schnecke so geformt ist, dass mehr Zähne in das Zahnrad eingreifen. [4] Dieser erhöhte Zahneingriff führt zu größerer Festigkeit, Effizienz und Haltbarkeit.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
GRH Team Mr. GRH Team
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-21-56626882-8806 Email:sales05@grhcn.com
Home > Products > Slewing Drive
Online Service
GRH Team

Mr. GRH Team

Leave a message
Contact Now

Slewing Drive

Product categories of Slewing Drive, we are specialized manufacturers from China, slew drive, slewing drive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Slewing Drive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Slewing Drive Suppliers

The Slewing Drive is a gearbox that can safely hold radial and axial loads, as well as transmit a torque for rotating. The rotation can be in a single axis, or in multiple axes together. Slewing drives are made by manufacturing gearing, bearings, seals, housing, motor and other auxiliary components and assembling them into a finished gearbox.

Slewing drives function with standard worm technology, in which the worm on the horizontal shaft acts as the driver for the gear. The rotation of the horizontal screw turns a gear about an axis perpendicular to the screw axis. This combination reduces the speed of the driven member and also multiplies its torque; increasing it proportionally as the speed decreases.[2] The speed ratio of shafts depends upon the relation of the number of threads on the worm to the number of teeth in the worm wheel or gear.[3]

As technology has improved, more slewing drives are using hourglass worm technology, in which the worm is shaped to engage more teeth in the gear.[4] This increased tooth engagement results in greater strength, efficiency and durability.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry