Kontakt mit Lieferant? Lieferant
GRH Team Mr. GRH Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-21-56626882-8806 E-Mail-Adresse:sales05@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Elektrohydrostatische Stellantriebe
Online Service
GRH Team
Kontaktieren jetzt

Elektrohydrostatische Stellantriebe

Produktkategorie von Elektrohydrostatische Stellantriebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, EHAs , EHA Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrohydrostatische Stellantriebe für jedes integrierte Hydrauliksteuersystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Krankenhaus-Hebebett EHA

EHAs machen separate Hydraulikpumpen und -schläuche überflüssig, vereinfachen die Systemarchitektur und verbessern die Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Technologie wurde ursprünglich für die Luft- und Raumfahrtindustrie entwickelt, hat sich jedoch seitdem auf viele andere Branchen ausgeweitet, in denen Hydraulikkraft üblicherweise verwendet wird.


Die primär Entwicklungs dass führen zu der Möglichkeit des EHAs der Präzision Feedback war gesteuert herkömmliche Motor, oder Hochleistungs- Schrittmotor [ Bearbeiten ]. [3] Schrittmotoren sind so konstruiert, dass sie sich bei jedem Energieeintrag um einen festen Winkel bewegen, und dies auf äußerst präzise Weise wiederholt. Beide Arten von Motorantrieben sind seit Jahren im Einsatz und steuern beispielsweise Motion Control Rigs und numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen .

Bei einem EHA werden Hochleistungsversionen dieser Motoren verwendet, um eine umkehrbare Pumpe anzutreiben, die an einen Hydraulikzylinder gebunden ist. Die Pumpe setzt ein Arbeitsfluid, typischerweise Hydrauliköl, unter Druck, wodurch der Druck im Zylinder direkt erhöht wird und er sich bewegt. Das gesamte System, bestehend aus Pumpe, Zylinder und Vorratsbehälter für Hydraulikflüssigkeit, ist in einer Einheit zusammengefasst.

Anstelle der Energie, die benötigt wird, um die Steuerungen zu bewegen, die von einer externen Hydraulikversorgung gespeist werden, wird diese über normale elektrische Leitungen gespeist, wenngleich mit einer größeren Verkabelung als in einem Fly-by-Wire-System. Die Geschwindigkeit der Bewegung wird durch die Verwendung einer Pulscodemodulation gesteuert. Das Ergebnis ist ein "Power-by-Wire" -System, bei dem sowohl die Steuerung als auch die Energie über einen einzigen Kabelsatz übertragen werden. [4]

Redundanz kann somit durch Verwendung von zwei solchen Einheiten pro Oberfläche und zwei Sätzen elektrischer Drähte bereitgestellt werden. Dies ist weitaus einfacher als die entsprechenden Systeme mit externer Hydraulikversorgung. Zusätzlich hat der EHA den Vorteil, dass er nur beim Bewegen Strom zieht, der Druck bleibt intern erhalten, wenn der Motor stoppt. Dies kann den Energieverbrauch des Flugzeugs verringern, indem die ständige Entnahme der Hydraulikpumpen vermieden wird. EHAs reduzieren auch das Gewicht, ermöglichen eine bessere Rationalisierung aufgrund einer verringerten internen Verlegung der Rohrleitungen und ein geringeres Gesamtgewicht des Steuerungssystems. [5]


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Lu Mr. John Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-515-86316688 Email:john@grhcn.com
Home > Products > Electro Hydrostatic Actuators
Online Service
John Lu

Mr. John Lu

Leave a message
Contact Now

Electro Hydrostatic Actuators

Product categories of Electro Hydrostatic Actuators, we are specialized manufacturers from China, EHAs, EHA suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electro-Hydrostatic actuators for any integrated hydraulic control system R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Hospital Lifting Bed EHA

EHAs eliminate the need for separate hydraulic pumps and tubing, simplifying system architectures and improving safety and reliability. This technology originally was developed for the aerospace industry but has since expanded into many other industries where hydraulic power is commonly used.


The primary development that lead to the possibility of EHAs was the precision feedback controlled conventional motor, or high-power stepper motor[citation needed].[3] Stepper motors are designed to move a fixed angle with every application of energy, and do so repeatedly in an extremely precise fashion. Both types of motor drives have been in use for years, powering the controls on motion control rigs and numeric control machine tools for instance.

With an EHA, high-power versions of these motors are used to drive a reversible pump, which is tied to a Hydraulic Cylinder. The pump pressurizes a working fluid, typically hydraulic oil, directly raising the pressure in the cylinder, and causing it to move. The entire system, consisting of the pump, the cylinder and a reservoir of hydraulic fluid, is packaged into a single self-contained unit.

Instead of the energy needed to move the controls being supplied by an external hydraulic supply, it is supplied over normal electrical wiring, albeit larger wiring than what would be found in a fly-by-wire system. The speed of the motion is controlled through the use of pulse-code modulation. The result is a "power-by-wire" system, where both the control and energy are sent through a single set of wires.[4]

Redundancy can thus be provided by using two such units per surface, and two sets of electrical wires. This is far simpler than the corresponding systems using an external hydraulic supply. Additionally, the EHA has the advantage that it only draws power when it is being moved, the pressure is maintained internally when the motor stops. This can reduce power use on the aircraft by eliminating the constant draw of the hydraulic pumps. EHAs also reduce weight, allow better streamlining due to reduced internal routing of piping, and lower overall weight of the control system.[5]


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry