Kontakt mit Lieferant? Lieferant
JohnLu Mr. JohnLu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-515-86316688 E-Mail-Adresse:john@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Hydraulischer Zylinder
Online Service
JohnLu
Kontaktieren jetzt

Hydraulischer Zylinder

Produktkategorie von Hydraulischer Zylinder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, hydraulischer Zylinder , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hydraulischer Zylinder Lieferanten

Hydraulikzylinder werden von unter Druck stehendem Hydraulikfluid angetrieben, bei dem es sich normalerweise um Öl handelt . Der Hydraulikzylinder besteht aus einem Zylinderfass , in dem ein Kolben an eine angeschlossene Kolbenstange hin und her bewegt. Der Zylinder wird an einem Ende durch den Zylinderboden (auch als Kappe bezeichnet) und am anderen Ende durch den Zylinderkopf (auch als Stopfbuchse bezeichnet) geschlossen, an dem die Kolbenstange aus dem Zylinder kommt. Der Kolben hat Gleitringe und Dichtungen. Der Kolben unterteilt das Innere des Zylinders in zwei Kammern, die Bodenkammer (Kappenende) und die kolbenstangenseitige Kammer (Stangenende / Kopfende).

Flansche , Zapfen , Gabelköpfe und Ösen sind gängige Optionen für die Zylindermontage. Die Kolbenstange hat auch Befestigungsvorrichtungen, um den Zylinder mit dem Gegenstand oder der Maschinenkomponente zu verbinden, die er drückt oder zieht.

Ein Hydraulikzylinder ist der Aktuator oder die "Motorseite" dieses Systems. Die "Generatorseite" des Hydrauliksystems ist die Hydraulikpumpe, die dem Hydraulikzylinder einen festen oder geregelten Ölfluss zuführt, um den Kolben zu bewegen. Der Kolben drückt das Öl in der anderen Kammer zurück zum Reservoir. Wenn wir annehmen, dass das Öl während des Ausfahrhubs vom Kappenende aus eintritt und der Öldruck am Stangenende / Kopfende ungefähr Null ist, entspricht die Kraft F auf die Kolbenstange dem Druck P im Zylinder multipliziert mit der Kolbenfläche A :


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Lu Mr. John Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-515-86316688 Email:john@grhcn.com
Home > Products > Hydraulic Cylinder
Online Service
John Lu

Mr. John Lu

Leave a message
Contact Now

Hydraulic Cylinder

Product categories of Hydraulic Cylinder, we are specialized manufacturers from China, hydraulic cylinder, Hydraulic Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Cylinder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hydraulic Cylinder Suppliers

Hydraulic cylinders get their power from pressurized hydraulic fluid, which is typically oil. The Hydraulic Cylinder consists of a cylinder barrel, in which a piston connected to a piston rod moves back and forth. The barrel is closed on one end by the cylinder bottom (also called the cap) and the other end by the cylinder head (also called the gland) where the piston rod comes out of the cylinder. The piston has sliding rings and seals. The piston divides the inside of the cylinder into two chambers, the bottom chamber (cap end) and the piston rod side chamber (rod end / head end).

Flanges, trunnions, clevises, and lugs are common cylinder mounting options. The piston rod also has mounting attachments to connect the cylinder to the object or machine component that it is pushing or pulling.

A hydraulic cylinder is the actuator or "motor" side of this system. The "generator" side of the hydraulic system is the hydraulic pump which delivers a fixed or regulated flow of oil to the hydraulic cylinder, to move the piston. The piston pushes the oil in the other chamber back to the reservoir. If we assume that the oil enters from cap end, during extension stroke, and the oil pressure in the rod end / head end is approximately zero, the force F on the piston rod equals the pressure P in the cylinder times the piston area A:


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry