Kontakt mit Lieferant? Lieferant
GRH Team Mr. GRH Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-21-56626882-8806 E-Mail-Adresse:sales05@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Hydraulikventil
Online Service
GRH Team
Kontaktieren jetzt

Hydraulikventil

Produktkategorie von Hydraulikventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulikventil , Hydraulisches Steuerventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulisches Magnetventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hydraulikventil Lieferanten

Ein Ventil ist eine Vorrichtung, die den Durchfluss eines Fluids (Gase, Flüssigkeiten, fluidisierte Feststoffe oder Schlämme ) reguliert, steuert oder steuert, indem verschiedene Durchgänge geöffnet, geschlossen oder teilweise blockiert werden. Ventile sind technisch gesehen Armaturen , werden jedoch in der Regel als separate Kategorie behandelt. In einem offenen Ventil fließt das Fluid in einer Richtung von höherem Druck zu niedrigerem Druck. Das Wort leitet sich vom lateinischen valva ab , dem beweglichen Teil einer Tür, der wiederum von volvere zu turn, roll wechselt.

Das einfachste und sehr alte Ventil ist einfach eine frei schwenkbare Klappe, die abfällt, um den Flüssigkeitsstrom (Gas oder Flüssigkeit) in eine Richtung zu behindern, aber durch den Strom in die entgegengesetzte Richtung aufgedrückt wird. Dies wird als Rückschlagventil bezeichnet , da es den Durchfluss in eine Richtung verhindert oder "kontrolliert". Moderne Regelventile können den Druck oder den Durchfluss stromabwärts regeln und auf hoch entwickelten Automatisierungssystemen arbeiten.

Ventile sind vielseitig einsetzbar, einschließlich der Steuerung von Bewässerungswasser , industrieller Anwendungen zur Steuerung von Prozessen, Anwendungen im Wohnbereich wie Ein- / Ausschalten und Druckregelung für Geschirrspül- und Wäschewaschmaschinen sowie Wasserhähne im Haushalt. Sogar in Aerosolen ist ein winziges Ventil eingebaut. Ventile werden auch im Militär- und Transportsektor eingesetzt. In HVAC Kanalisierung und andere in der Nähe von atmosphärischen Luftströme werden Ventile statt genannt Dämpfer . In Druckluftsystemen werden jedoch Ventile verwendet, wobei Kugelventile der gebräuchlichste Typ sind.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
GRH Team Mr. GRH Team
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-21-56626882-8806 Email:sales05@grhcn.com
Home > Products > Hydraulic Valve
Online Service
GRH Team

Mr. GRH Team

Leave a message
Contact Now

Hydraulic Valve

Product categories of Hydraulic Valve, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Valve, Hydraulic Control Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Solenoid Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hydraulic Valve Suppliers

A valve is a device that regulates, directs or controls the flow of a fluid (gases, liquids, fluidized solids, or slurries) by opening, closing, or partially obstructing various passageways. Valves are technically fittings, but are usually discussed as a separate category. In an open valve, fluid flows in a direction from higher pressure to lower pressure. The word is derived from the Latin valva, the moving part of a door, in turn from volvere, to turn, roll.

The simplest, and very ancient, valve is simply a freely hinged flap which drops to obstruct fluid (gas or liquid) flow in one direction, but is pushed open by flow in the opposite direction. This is called a check valve, as it prevents or "checks" the flow in one direction. Modern control valves may regulate pressure or flow downstream and operate on sophisticated automation systems.

Valves have many uses, including controlling water for irrigation, industrial uses for controlling processes, residential uses such as on/off and pressure control to dish and clothes washers and taps in the home. Even aerosols have a tiny valve built in. Valves are also used in the military and transport sectors. In HVAC ductwork and other near-atmospheric air flows, valves are instead called dampers. In compressed air systems, however, valves are used with the most common type being ball valves.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry