Kontakt mit Lieferant? Lieferant
GRH Team Mr. GRH Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-21-56626882-8806 E-Mail-Adresse:sales05@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Getriebemotoren
Online Service
GRH Team
Kontaktieren jetzt

Getriebemotoren

Produktkategorie von Getriebemotoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getriebemotor , Getriebemotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getriebemotoren Für Fahrer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Getriebemotoren Lieferanten

Ein Hydraulikmotor ist ein mechanischer Aktuator , der Hydraulikdruck und -fluss in Drehmoment und Winkelversatz ( Rotation ) umwandelt. Der Hydraulikmotor ist das rotierende Gegenstück zum Hydraulikzylinder als Linearantrieb. Im weitesten Sinne umfasste die Kategorie der Geräte, die als Hydraulikmotoren bezeichnet wurden, manchmal Geräte, die mit Wasserkraft betrieben werden (dh Wassermotoren und Wassermotoren ). In der heutigen Terminologie bezieht sich der Name jedoch in der Regel speziell auf Motoren, in denen Hydraulikflüssigkeit als Teil geschlossener Hydraulikkreise verwendet wird moderne hydraulische maschinen .

Konzeptionell ist ein Hydraulikmotor sein sollte austauschbar mit einer Hydraulikpumpe , weil sie die entgegengesetzte Funktion führt - ähnlich wie ein Gleichstrom - Elektromotor ist theoretisch austauschbar mit einem DC - elektrischen Generator . Viele Hydraulikpumpen können jedoch nicht als Hydraulikmotoren verwendet werden, da sie nicht rückwärts angetrieben werden können . Ein Hydraulikmotor ist normalerweise für den Arbeitsdruck auf beiden Seiten des Motors ausgelegt, wohingegen die meisten Hydraulikpumpen auf einen niedrigen Druck angewiesen sind, der vom Vorratsbehälter auf der Eingangsseite bereitgestellt wird und bei Missbrauch als Motor auslaufen würde. [1]

Wir sind der Lieferant von Caterpillar und XCMG.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Lu Mr. John Lu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-515-86316688 Email:john@grhcn.com
Home > Products > Gear Motors
Online Service
John Lu

Mr. John Lu

Leave a message
Contact Now

Gear Motors

Product categories of Gear Motors, we are specialized manufacturers from China, Gear Drive Motor, Gear Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gear Motors For Driver R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Gear Motors Suppliers

A hydraulic motor is a mechanical actuator that converts hydraulic pressure and flow into torque and angular displacement (rotation). The hydraulic motor is the rotary counterpart of the Hydraulic Cylinder as a linear actuator. Most broadly, the category of devices called Hydraulic Motors has sometimes included those that run on hydropower (namely, water engines and water motors) but in today's terminology the name usually refers more specifically to motors that use hydraulic fluid as part of closed hydraulic circuits in modern hydraulic machinery.

Conceptually, a hydraulic motor should be interchangeable with a hydraulic pump because it performs the opposite function - similar to the way a DC electric motor is theoretically interchangeable with a DC electrical generator. However, many hydraulic pumps cannot be used as hydraulic motors because they cannot be backdriven. Also, a hydraulic motor is usually designed for working pressure at both sides of the motor, whereas most hydraulic pumps rely on low pressure provided from the reservoir at the input side and would leak fluid when abused as a motor.[1]

we are the supplier of Caterpillar and XCMG.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry