Kontakt mit Lieferant? Lieferant
GRH Team Mr. GRH Team
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-21-56626882-8806 E-Mail-Adresse:sales05@grhcn.com
Home > Produkt-Liste > Elektrohydrostatische Stellantriebe > Krankenhaus-Hebebett EHA
Online Service
GRH Team
Kontaktieren jetzt

Krankenhaus-Hebebett EHA

Produktkategorie von Krankenhaus-Hebebett EHA, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Krankenhaus-Hubbett EHA , Nothubbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von medizinische Bahre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Krankenhaus-Hebebett EHA Lieferanten

Eine Trage , ein Wurf oder ein Kinderwagen [1] ist ein Gerät, das zum Bewegen von Patienten verwendet wird, die medizinische Versorgung benötigen. Ein Basistyp (Kinderbett oder Wurf) muss von zwei oder mehr Personen getragen werden. Eine Rollbahre (als Rollwagen, Rollwagen, Bett oder Karren bezeichnet) ist häufig mit Rahmen, Rädern, Schienen oder Kufen mit variabler Höhe ausgestattet. Im amerikanischen Englisch kann eine Rollbahre auch als Trage bezeichnet werden.

Krankentragen werden hauptsächlich in akuten Situationen außerhalb der Krankenhausversorgung von Rettungsdiensten , Militär sowie Such- und Rettungspersonal verwendet. In der medizinischen Forensik wird der rechte Arm einer Leiche von der Trage herunterhängen gelassen, um den Sanitätern mitzuteilen, dass es sich nicht um einen verwundeten Patienten handelt. Sie werden auch verwendet, um Gefangene während tödlicher Injektionen in den Vereinigten Staaten festzuhalten. [2]

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
GRH Team Mr. GRH Team
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:+86-21-56626882-8806 Email:sales05@grhcn.com
Home > Products > Electro Hydrostatic Actuators > Hospital Lifting Bed EHA
Online Service
GRH Team

Mr. GRH Team

Leave a message
Contact Now

Hospital Lifting Bed EHA

Product categories of Hospital Lifting Bed EHA, we are specialized manufacturers from China, hospital lifting bed EHA, emergency lifting bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of medical Stretcher R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hospital Lifting Bed EHA Suppliers

A stretcher, litter, or pram[1] is an apparatus used for moving patients who require medical care. A basic type (cot or litter) must be carried by two or more people. A wheeled stretcher (known as a gurney, trolley, bed or cart) is often equipped with variable height frames, wheels, tracks, or skids. In American English, a wheeled stretcher can also be referred to as a gurney.

Stretchers are primarily used in acute out-of-hospital care situations by emergency medical services (EMS), military, and search and rescue personnel. In medical forensics the right arm of a corpse is left hanging off the stretcher to let paramedics know it is not a wounded patient. They are also used to hold prisoners during lethal injections in the United States.[2]

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry